Hier berichten wir über kleinere Vereinsveranstaltungen für Vereinsmitglieder, Anwohner und Freunde.


Arbeitseinsatz April 2017

Frühjahrsputz - Dankeschön an alle Helfer!


Glühweinfest 14.01.2017

Das zweite Glühweinfest - wieder mit traditionellem Weihnachtsbaumresteverwerten und frischem Glühwein.


Sauerkrautfest 30.10.2016

 

Organisiert von Anett Scholz, fanden sich bei bestem Herbstwetter viele Gründelmitglieder zum gemeinsamen Krauthobeln, -einschichten und Stampfen zusammen.


Arbeitseinsatz 23. April 2016

 

Am 23. April fanden sich viele Vereinsmitglieder zu einem Arbeitseinsatz im Gründel ein. Neben der fortgesetzten Renovierung des Innenraums, der schon viel einladender und heller geworden ist, stand die Befreiung des Außengeländes vom Laub und die Hangbefestigung an der Tanzfläche an. Wir bedanken uns herzlich bei der Firma Domschke für die Unterstützung mit Material und Technik. Der Radlader sorgte insbesondere bei den Jüngsten für Begeisterung!


Glühweinfest 2016

 

 Wir trafen uns am 09.01.2016 zu einem gemütlichen Beisammensein bei Glühwein, Kinderpunsch und Rauchwürstchen. Der frisch eingetroffene Schnee begeisterte insbesondere die Kinder.


Arbeitseinsatz November 2015

 


Sauerkrautfest 2015